FERIENDORF AICHAU

Komm zu uns

Holt mich heim!

151012Ich liege hier schon seit mindestens Anfang Oktober einsam am Wegesrand und nur die Aichauer Webcam hat ein Auge auf mich. Ich will zu meinen Kollegen in einen großen Haufen. In der Nacht war es schon frostig und mir wird schon kalt ums Herz.
Holt mich bitte ab. Am liebsten wäre es mir ja, ich würde gleich gefressen und damit meiner ohnedies unausbleiblichen Zweckerfüllung zugeführt.

Kommentare   

Andreas
+1 # Andreas 2015-10-20 13:31
Lieber Karl!

Gemäss unserer tagesaktuellen, und genauesten Pinkel-
aufzeichnungsliste ist dieses schöne Exemplar schon vor KW 55 für die Verspeisung vorgesehen. In dieser ruhigen Zeit sieht deine Webcam sowieso sonst auch nix!
Geniesse diesen Anblick so lange wie möglich - du wirst ihn vermissen.
lg Andreas und Christine
lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Karl
0 # Karl 2015-10-23 13:08
Auch ich mache Pinkelaufzeichnungen, aber nur nächtliche, wegen vielleicht eh schon wissen. Dabei hoffe ich, dass das Jahr nicht noch zusätzliche Wochen bekommt. Meine Webcam ist auf dieses Einzelexemplar schon so fokussiert, dass die Justierung nach der Verspeisung schwer fallen wird. :-?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren